Options
Online, hybrid oder Blended Learning?: Trends in der Weiterbildung nach der Corona-Pandemie
Journal
weiter bilden. DIE Zeitschrift für Erwachsenenbildung
Type
journal article
Date Issued
2022-07
Author(s)
Abstract (De)
Die Corona-Pandemie hat zu einem Digitalisierungsschub in der Weiterbildung geführt. Doch werden die damit verbundenen Veränderungen nachhaltig sein? Aufbauend auf einer Systematisierung von Bildungsformaten identifizieren der Autor und die Autorin fünf Trends für Weiterbildung nach der Corona-Pandemie.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Deutsches Institut für Erwachsenenbildung
Publisher place
Bonn
Volume
2022
Number
2
Start page
26
End page
29
Pages
4
Subject(s)
Eprints ID
266721
File(s)
Loading...
open access
Name
Meier-Seufert_2022_Online-hybrid-blended_weiter-bilden_02-2022_26-29.pdf
Size
3.87 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
3b9f03376677ade54078da72b5aaf8c7