Options
Emotional Emphatic Event : Wie der Kunde der Zukunft in die Köpfe der F&E Mitarbeiter gelangt
Journal
KMU Innovation Management
ISSN
1424-7119
Type
journal article
Date Issued
2010-02-01
Author(s)
Meister, Christoph
Abstract (De)
Die Emotionalisierung von Produkten und Dienstleistungen wurde von Unternehmen als Erfolgsfaktor erkannt, findet jedoch immer noch mehrheitlich innerhalb des klassischen Marketings statt. Das heisst, Produkte und technische Lösungen werden von der internen F&E zuerst funktional entwickelt und anschliessend im Vermarktungsprozess emotional aufgeladen.
Language
German
Keywords
Emotional
Emphatic
Marketing
internen F&E
in die Köpfe der F&E Mitarbeiter
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
KMU Magazin
Publisher place
Horn
Number
1
Start page
82
End page
85
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
60031
File(s)
Loading...
open access
Name
Gassmann and Meister, 2010, KMU MAGAZIN.pdf
Size
1.27 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
c96c41a5d82131413c3b297a0c0cb0e1