Options
Smart Account Management : Erfolg mit kleinen Geschäften im B-to-B marketing
Journal
Direkt Marketing
ISSN
0946-0446
Type
newspaper article
Date Issued
2008-04-01
Author(s)
Abstract (De)
Es lohnt sich, das Management von kleinen Geschäften und Kunden zu optimieren. Dieser Beitrag zeigt einige Ergebnisse des Arbeitsteams "B-to-B-Marketing , das sich im Rahmen der Forschungskooperation "Dialogmarketing ,revisited' damit beschäftigt hat, wie Unternehmen auch im Kleinkunden-Segment profitables Wachstum erzielen.
Language
German
Keywords
B-to-B-Marketing
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
IM Marketing-Forum
Publisher place
Ettlingen
Number
4
Start page
44
End page
47
Pages
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
45805
File(s)
Loading...
open access
Name
309.pdf
Size
2.24 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
3646ff8dede815abbf21c59445f30795