Kostenerfassung der Unternehmenskommunikation
ISBN
978-3-409-14344-8
Type
book section
Date Issued
2007
Author(s)
Pfister, Jan
Editor(s)
Piwinger, Manfred
Zerfass, Ansgar
Abstract (De)
Das Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Reputation steigert und immaterielle Werte schafft. Als neu konzipiertes Standardwerk verbindet es erstmals betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing und interner Kommunikation erhalten in über 50 Beiträgen einen Einblick in alle relevanten Anwendungsfelder und Anstösse für die eigene Praxis. Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus der Managementforschung, Wirtschaftsprüfung, Rechtswissenschaft, Soziologie, Psychologie, Linguistik, Marketing und Kommunikationswissenschaft sowie aus führenden Agenturen und Unternehmen.
Ein Werk auf dem neuesten Stand des Wissens und der Praxis - für Strategie und Wertschöpfung im Unternehmen eine einzigartige und unverzichtbare Quelle.
Ein Werk auf dem neuesten Stand des Wissens und der Praxis - für Strategie und Wertschöpfung im Unternehmen eine einzigartige und unverzichtbare Quelle.
Language
German
Keywords
Unternehmenskommunikation
Kostenerfassung
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Handbuch Unternehmenskommunikation
Publisher
Gabler Verlag
Publisher place
Wiesbaden
Start page
631
End page
645
Pages
15
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
61977