Kundenevents auf steinigem Boden
Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2012-02-15
Author(s)
Abstract (De)
Mit Events engagieren sich Unternehmen für ihre Kunden. Bestimmt ein
löbliches Angebot, nur braucht es laufend mehr Aufwand, um aktuelle und
potenzielle Kunden oder Beeinflusser zur Teilnahme zu gewinnen. Dieser
Beitrag zeigt einige Herausforderungen und Verbesserungen für Kundenanlässe.
Bei manchen Unternehmen sind Events etabliert. Kritisch ist die
Situation für Anbieter, die in diesem Bereich neu oder nebenher aktiv sind.
löbliches Angebot, nur braucht es laufend mehr Aufwand, um aktuelle und
potenzielle Kunden oder Beeinflusser zur Teilnahme zu gewinnen. Dieser
Beitrag zeigt einige Herausforderungen und Verbesserungen für Kundenanlässe.
Bei manchen Unternehmen sind Events etabliert. Kritisch ist die
Situation für Anbieter, die in diesem Bereich neu oder nebenher aktiv sind.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
1
Start page
10
End page
16
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
209681
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
Kundenevents auf steinigem Boden.pdf
Size
613.45 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
0940a1aa34c65cbcaa9785840ef94db3