Options
Schweizer Konsumentenverhalten und Markenkommunikation in Zeiten der Covid-19-Pandemie
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2021
Author(s)
Abstract (De)
Wie verändert sich das Konsumentenverhalten in der Covid-19-Pandemie? Dieser Beitrag analysiert Veränderungen im Schweizer Konsumentenverhalten und identifiziert vier typische Verhaltensänderungen. Basierend auf der Konsumentenperspektive werden Best-Practice-Beispiele für die Marketingkommunikation in der Krise präsentiert.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
HSG Profile Area
Global Center for Customer Insight
Refereed
Yes
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl
Publisher place
St. Gallen
Volume
3
Subject(s)
Eprints ID
262693
File(s)
Loading...
Name
MRSG_SPKT_Bucher.pdf
Size
396.7 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
effe8e04f2d5104ac50fe2b9a7d52fd7