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Die Nicht-Klassiker der Unternehmungskommunikation
ISBN
3908545101
Type
book
Date Issued
1995
Editor(s)
Abstract (De)
Dieses Fachbuch richtet sich an Marketing- und Kommunikationsexperten. Es zeigt auf, dass die Nicht-Klassiker in der Unternehmungskommunikation seit Beginn der 80er Jahre einen stetigen Bedeutungsgewinn erfahren. Vor dem Hintergrund heutiger Kommunikations- und Marktbedingungen helfen sie dem Unternehmen, dort ins Bewusstsein der Kunden einzudringen, wo klassische Werbung nicht oder nicht mehr durchschlägt. Im Erklärungswettbewerb sind eigenständige, neue und kreative Ansätze der Unternehmungskommunikation gefragt, für die sich in diesem Buch eine Vielzahl von Beispielen findet.
Language
German
Keywords
Kommunikation
Erklärungswettbewerb
Unternehmungskommunikation
Kommunikationsexperten
Nicht-Klassiker
Persönlicher Dialog
Event-Marketing
Sponsoring
Massenkommunikation
integrierte Unternehmenskommunikation
Kommunikationsprozess
Mikromessen
Direktverkauf
Jubiläumsmarketing
Erlebnismarketing
Trends
Wissenschaftssponsoring
Kultursponsoring
Direktmarketing
Non-Profit-Organisationen
Kundenzeitschriften
Kundenbindungsprogramme
Product Placement
Taxcard
Corporate Sound
Produkte-PR
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Thexis
Publisher place
St. Gallen
Subject(s)
Eprints ID
34261