Options
Werbung im kleinen Unternehmen eine Brücke zu Kundinnen und Kunden
Journal
ku - Führung von Kleinunternehmen
ISSN
1664-7483
Type
newspaper article
Date Issued
2010-11-30
Author(s)
Abstract (De)
Auch für kleine Unternehmen (KU) ist es erfolgsentscheidend, für sich und ihre Angebote Werbung zu machen. Es ist aber zunehmend schwierig, sich in der Flut von Informationen Aufmerksamkeit zu verschaffen und das eigene Angebot von der Konkurrenz abzuheben. Besonders für kleine Unternehmen gilt es, die passende Botschaft und den richtigen Kommunikationsmix zu finden.
Language
German
Keywords
Werbung
die fünf P des Marketingmix
Werbeplanung
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
PostFinance
Publisher place
Bern
Volume
2010
Number
05
Start page
4
End page
10
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
216474