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Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank : Kundenorientierung als Veränderungsprogramm
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2013-10-18
Author(s)
Abstract (De)
In reifen Branchen gleichen sich die Angebote zusehends an. Der Customer Centricity-Ansatz bietet entscheidende Differenzierungschancen und Wettbewerbsvorteile. Doch wie schaffen es Unternehmen‚ eine Kultur zu entwickeln, in der eine kundenorientierte Arbeitsweise der Mitarbeiter zum Leitmotiv wird? Das Beispiel der Graubündner Kantonalbank zeigt, wie es gelingt, durch einen langfristigen und ganzheitlichen Veränderungsprozess das gesamte Unternehmen auf die Kundenschnittstelle auszurichten, Kunden zu begeistern und die Wertschöpfung nachhaltig zu erhöhen.
Funding(s)
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Gabler Fachmedien
Publisher place
Wiesbaden
Volume
30
Number
5
Start page
22
End page
35
Pages
14
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
226710
File(s)
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open access
Name
Customer Centricity bei der Graubündner Kantonalbank.pdf
Size
1.12 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
75bf78fd69b40c86d4e19e9b7ef48a57