Begeisterte Mitarbeiter : Wie Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Fans machen
ISBN
978-3-7910-3320-4
Type
book
Date Issued
2014
Author(s)
Abstract (De)
Das Fan-Potenzial eines Unternehmens wecken. Wie kann ein Unternehmen seine Attraktivität so steigern, dass Fachkräfte gerne anheuern, bleiben und Hochleistung bringen? Bezahlung und Arbeitsplatzgestaltung sind sicherlich wichtige Punkte. Für viele ist heute aber auch etwas anderes wichtig: die Identifikation mit dem Unternehmen und dem Firmen-Geist. In exklusiven Fallstudien zeigt der Band Wege zu einem neuen, zeitgemässen Führungsstil. Manager und Personaler erfahren, wie sie ihre Mitarbeiter zu den wichtigsten Fans des Unternehmens machen können und am Beispiel des Kultvereins FC Schalke 04, welche Elemente eine lebendige Fan-Kultur ausmachen.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
No
Publisher
Schäffer-Poeschel
Publisher place
Stuttgart
Volume
1. Auflage Januar 2014
Start page
250
Subject(s)
Eprints ID
227883