Kundenverluste angehen
Journal
Marke 41
ISSN
1866-5438
Type
journal article
Date Issued
2017-07
Author(s)
Abstract (De)
Der Kunde macht immer mehr selbst. Manche seiner Projekte versanden einfach. Auch erfassen manche Anbieter die vorhandenen Kundenprojekte in ihrem Markt unvollständig. Erst nachträglich erkennen sie einige der verpassten Geschäfte. Es lohnt sich, diese Herausforderungen in Marketing und Vertrieb im B-to-B-Geschäft anzugehen. Oft ist es ergiebiger, sich darum zu kümmern, dass Kundenprojekte nicht versanden, als den Wettbewerbern Kundenprojekte abzujagen.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
3
Start page
8
End page
12
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
251336
File(s)
Loading...
Name
marke41_ausgabe_03_2017_Kundenverluste.pdf
Size
387.36 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
be9b9cfbc22c9534ed2e9c39f241e56e