Customer Centricity - nur eine Frage der richtigen Strategie?
Type
book section
Date Issued
2012
Author(s)
Abstract (De)
Wer sein Unternehmen kundenzentrierter gestalten möchte, muss das gesamte
Unternehmen auf die Kunden ausrichten . Eine klare kundenzentrierte Strategie ist
ein erster Schritt in die richtige Richtung - aber noch nicht mehr. Der Weg zur Customer Centricity erfordert eine systematische, ganzheitliche Herangehensweise bei der Umsetzung. Zur erfolgreichen Realisierung muss eine kundenorientierte Denkweise von allen Managern und Mitarbeitenden gleichermassen verinnerlicht werden.
Unternehmen auf die Kunden ausrichten . Eine klare kundenzentrierte Strategie ist
ein erster Schritt in die richtige Richtung - aber noch nicht mehr. Der Weg zur Customer Centricity erfordert eine systematische, ganzheitliche Herangehensweise bei der Umsetzung. Zur erfolgreichen Realisierung muss eine kundenorientierte Denkweise von allen Managern und Mitarbeitenden gleichermassen verinnerlicht werden.
Funding(s)
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Book title
Jahrbuch Marketing
Publisher
KünzlerBachmann Medien AG
Start page
211
End page
213
Pages
3
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
207889
File(s)
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open.access
Name
Customer Centricity - Nur eine Frage der richtigen Strategie.pdf
Size
90.7 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
e66d467875c671308aac63b74c2fa6eb