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Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden
Journal
Swiss Marketing Review
Type
journal article
Author(s)
Abstract (De)
Wer sein Unternehmen kundenzentriert gestalten möchte, muss das gesamte Unternehmen auf die Kunden ausrichten. Eine kundenzentrierte Strategie ist ein erster Schritt in die richtige Richtung - aber noch nicht mehr. Zur erfolgreichen Realisierung einer kundenzentrierten Strategie müssen die „harten“ und „weichen“ Faktoren der Customer Centricity in den Einklang gebracht sowie die Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden vermieden werden.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Refereed
No
Publisher
Marketing Review St.Gallen
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
249977
File(s)
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open access
Name
Swiss Marketing # Stolpersteine auf dem Weg zum Kunden.pdf
Size
226.02 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
98e85ee8425eed8d60f1726fe6a93063