Options
Customer Touchpoints marken- und kundenspezifisch managen
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
case review (law)
Date Issued
2010-04
Author(s)
Abstract (De)
Marken hinterlassen an allen Kontaktpunkten mit Kunden Spuren und Fingerabdrücke. Dessen sind sich Manager und Mitarbeiter oft nicht bewusst. Das Management sowie die marken- und kundenspezifische Abstimmung aller Kontaktpunkte bieten somit grosses Potenzial für Unternehmen zur wirksameren Vermarktung ihrer Marken. Unternehmen, die Kunden ganzheitlich positive und zufriedenstellende Markenerlebnisse an allen Kontaktpunkten vermitteln, sind erfolgreicher im Wettbewerb.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
No
Publisher
Gabler Verlag
Publisher place
Wiesbaden
Volume
2010
Number
2
Start page
8
End page
13
Pages
6
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
68573
File(s)
Loading...
open access
Name
Customer Touchpoint Management.pdf
Size
381.4 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
2987e630ebe0ce5e50c144cec2eb44e3