Options
Electrolux Switzerland: Publicity and employees
Type
applied research project
Start Date
01 June 2010
End Date
31 March 2011
Status
ongoing
Keywords
Publicity
Employee Motivation
Description
What happens when employees receive negative information about their company through the media? The goal of this project is to investigate the impact of publicity on employees. In cooperation with Electrolux Schweiz AG we aim to develop a management model that helps firms to adequately respond to publicity.
Was passiert, wenn Mitarbeiter durch die Medien negative Informationen über ihr Unternehmen erhalten? Ziel dieses Projektes ist es, den Einfluss von Publicity auf Mitarbeiter zu erforschen. In Kooperation mit der Electrolux Schweiz AG arbeiten wir an der Entwicklung eines Managementmodells, dass Firmen dabei hilft, in angemessener Weise auf Publicity zu reagieren.
Was passiert, wenn Mitarbeiter durch die Medien negative Informationen über ihr Unternehmen erhalten? Ziel dieses Projektes ist es, den Einfluss von Publicity auf Mitarbeiter zu erforschen. In Kooperation mit der Electrolux Schweiz AG arbeiten wir an der Entwicklung eines Managementmodells, dass Firmen dabei hilft, in angemessener Weise auf Publicity zu reagieren.
Leader contributor(s)
Member contributor(s)
Funder(s)
Topic(s)
Publicity
Mitarbeitermotivation
Method(s)
Experimental studies
Range
Institute/School
Range (De)
Institut/School
Eprints ID
71130