Digitales Marketing: Integrierte Erfolgsmessung
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2023-01
Author(s)
Abstract (De)
Der vorliegende Beitrag zeigt, wie eine strategische Steuerung und
Erfolgsmessung digitaler Marketingmassnahmen unter dem Einsatz
multipler Digital-Analytics-Instrumente gelingen kann. Als Möglichkeit
für eine Integration strategischer und operativ-taktischer Sichtweisen
wird das Konzept selektiver Kennzahlen dargestellt.
Erfolgsmessung digitaler Marketingmassnahmen unter dem Einsatz
multipler Digital-Analytics-Instrumente gelingen kann. Als Möglichkeit
für eine Integration strategischer und operativ-taktischer Sichtweisen
wird das Konzept selektiver Kennzahlen dargestellt.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
268381
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
MRSG_0123_SPT_Tombach_Reinecke_online (1) (1).pdf
Size
1.44 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
c531fc557d6af07200c5160084b9e9f2