Omni-Channel Management 2021
ISBN
978-3-906057-36-1
Type
book
Date Issued
2021
Abstract (De)
Die Studie
untersucht das Einkaufsverhalten von über 3‘000 Omni-Channel affinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- identifiziert die bekanntesten Cross-Channel Händler und interpretiert Veränderungen der vergangenen Jahre praxisnah
- beschreibt Unterschiede in Bezug auf Ausgabebetrag und Besuchsfrequenz in den offline und online Kanälen
- analysiert die Nutzung diverser Kundenkontaktpunkte in der Customer Journey und erörtert deren wahrgenommene Wichtigkeit für die Entscheidungsfindung
- untersucht die Bedeutung spezifischer Kundenkontaktpunkte wie Amazon in der Customer Journey
- erörtert inwieweit verschiedene Kundenkontaktpunkte von Händlern miteinander vernetzt werden
- identifiziert Veränderungen im Cross-Channel Konsumverhalten innerhalb der vergangenen Jahre.
Mit vielen anschaulichen Abbildungen und konkreten Beispielen eignet sich die Neuauflage der Studie insbesondere für Praktiker.
untersucht das Einkaufsverhalten von über 3‘000 Omni-Channel affinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- identifiziert die bekanntesten Cross-Channel Händler und interpretiert Veränderungen der vergangenen Jahre praxisnah
- beschreibt Unterschiede in Bezug auf Ausgabebetrag und Besuchsfrequenz in den offline und online Kanälen
- analysiert die Nutzung diverser Kundenkontaktpunkte in der Customer Journey und erörtert deren wahrgenommene Wichtigkeit für die Entscheidungsfindung
- untersucht die Bedeutung spezifischer Kundenkontaktpunkte wie Amazon in der Customer Journey
- erörtert inwieweit verschiedene Kundenkontaktpunkte von Händlern miteinander vernetzt werden
- identifiziert Veränderungen im Cross-Channel Konsumverhalten innerhalb der vergangenen Jahre.
Mit vielen anschaulichen Abbildungen und konkreten Beispielen eignet sich die Neuauflage der Studie insbesondere für Praktiker.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Publisher
Forschungszentrum für Handelsmanagement
Publisher place
St.Gallen
Subject(s)
Eprints ID
264240