Options
Je individueller, desto besser? Ein Ansatz zur Bestimmung des angemessenen Individualisierungsgrades digitaler Medienprodukte
Journal
Medienwirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie
Type
journal article
Date Issued
2010-03-01
Author(s)
Abstract (De)
Die praktische Erfahrung mit individualisierten Medienangeboten sowie empirische Studien haben gezeigt, dass ein Mehr an Individualisierung nicht zwangsläufig zu einem höheren Kundennutzen und damit zu einer Erfolgssteigerung des Internetauftritts führt. Doch wie viel Individualisierung ist angemessen? Im Rahmen dieses Beitrags präsentieren wir einen konkreten Fahrplan, der es ermöglicht, den passenden Individualisierungsgrad für eine Webseite zu bestimmen.
Language
German
Keywords
Individualisierung
digitale Medienprodukte
HSG Classification
contribution to scientific community
Refereed
Yes
Publisher
New Business Verlag
Publisher place
Hamburg
Volume
2010
Number
1/2010
Start page
10
End page
18
Pages
9
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
241355