Corporate Blogs : Kundendialog im Netz mit hohem Anspruch
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
ISSN-Digital
1865-7516
Type
journal article
Date Issued
2008-04-01
Author(s)
Abstract (De)
Fragen sozialer und ökologischer Verantwortung werden in Zeiten von Web 2.0 auch online kontrovers diskutiert, mit entsprechenden Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement von Unternehmen. Der Schweizer Swisscom Nature Unternehmensblog hat seinen inhaltlichen Schwerpunkt explizit auf die Kommunikation von Umweltthemen gelegt. Eine Analyse soll zeigen, welche Potenziale und Risiken ein nachhaltigkeitsorientiertes Marketing in der Onlinewelt darstellt.
Language
German
HSG Classification
not classified
Refereed
Yes
Publisher
Springer Gabler
Publisher place
Wiesbaden
Volume
25
Number
4
Start page
40
End page
44
Pages
5
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
45108