Das Marketingkonzept im St.Galler Management-Modell 2., erweiterte Aufl.
Series
UTB
ISBN
978-3-8252-4463-7
Type
book
Date Issued
2015
Author(s)
Abstract (De)
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St.Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.
Language
German
Keywords
St.Galler Managementmodell
Marketingplanung
Marketingstrategie
Marketinginstrumente
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
Haupt
Publisher place
Bern
Volume
2., erweiterte Aufl.
Number
3995
Start page
192
Subject(s)
Eprints ID
243660