Options
Impulse für die Forschung zum Management und Marketing von Destinationen: Erkenntnisse aus sechs Jahren ADM Forum
Series
Schriften für Tourismus
ISBN
978-3-503-17709-7
Type
book section
Date Issued
2018-01
Abstract (De)
Wie kann die Wissenschaft den praktischen Umgang mit den vielfältigen Herausforderungen des Managements und Marketings von Destinationen zukunftsgerichtet unterstützen? Dieser Frage widmet sich das Forum Advances in Destination Management, kurz ADM. Das ADM Forum bringt seit 2012 zweijährlich Spezialisten und ein interessiertes Fachpublikum zusammen, um neue Antworten auf die obige Frage zu diskutieren. In diesem Beitrag dokumentieren wir den aktuellen Stand des Fortschritts in Form einer Forschungsagenda. Die Agenda in acht Bereichen beruht auf Teilnahme an allen Foren und den im Journal ofDestination Marketing & Management veröffentlichten Konsensen.
Language
German
HSG Classification
contribution to scientific community
Book title
Wettbewerb und Digitalisierung im alpinen Tourismus
Publisher
Erich Schmidt Verlag
Publisher place
Berlin
Volume
2017/18
Start page
1
End page
12
Official URL
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
252370