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Personas, Kundenreise, Erlebnispunkte und Marketing-Mix
Journal
<fnm>magazin
ISSN
2410-5244
Type
newspaper article
Date Issued
2017-12
Author(s)
Abstract (De)
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Lebens- und Arbeitswelten verändert sich die Art und Weise, wie die Anbieter/innen von Bildungsdienstleistungen auf der einen und Kundinnen/Kunden bzw. Nutzer/innen der Dienstleistungen auf der anderen Seite interagieren: Webauftritte, Weblogs, Webinare, Online-Demos bzw. Testzugänge, mobile Apps etc. sind relevante Stichworte hierzu. Vor dem Hintergrund dieser Veränderungen ist es für Bildungsverantwortliche sinnvoll, die Erlebnisreise ihrer Kundinnen/Kunden bzw. Nutzer/innen genauer in den Blick zu nehmen, auf positive und negative Erlebnispunkte abzuklopfen und auf dieser Grundlage die Erlebnisreise bzw. die Erlebnispunkte
(neu) zu gestalten bzw. zu überarbeiten.
(neu) zu gestalten bzw. zu überarbeiten.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
HSG Profile Area
SoM - Business Innovation
Publisher
Verein Forum neue Medien in der Lehre Austria <fnm-austria>
Publisher place
Graz
Number
4
Start page
23
End page
25
Pages
3
Subject(s)
Division(s)
Contact Email Address
christoph.meier@unisg.ch
Eprints ID
253140
File(s)
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open access
Name
Meier 2017 Bildungsmarketing fnm-Austria Magazin 2017-04.pdf
Size
1.61 MB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
179d980d60a762b381d95a56a880fd68