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Moral Sharing: Teilen zwischen Unternehmen und Konsumenten
Journal
Marketing Review St. Gallen
ISSN
1865-6544
Type
journal article
Date Issued
2015
Author(s)
Abstract (De)
Die folgende Studie untersucht ein alternatives Sharing Modell, in welchem durch eine nicht-monetäre Kooperation zwischen Einzelhandel und Konsumenten inno- vative Wege beschritten werden, um der Lebensmittelverschwendung zu begeg- nen. Mittels einer empirischen Studie werden Motivationen von Einzelhandel und Konsumenten beleuchtet und Implikationen für CSR Programme gegeben
Language
English
HSG Classification
contribution to scientific community
HSG Profile Area
Global Center for Customer Insight
Refereed
Yes
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl
Volume
32
Number
4
Start page
40
End page
47
Subject(s)
Eprints ID
250336
File(s)
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open access
Name
MRSG_JohannaGollnhofer.pdf
Size
311.78 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
c0a7bcb2dec6de6d5ec8c49c31dd1f06