Unsere neue Omni Channel Studie beschreibt das Kaufverhalten von Omni-Channel Konsumierenden. Die Studie - untersucht das Einkaufsverhalten von über 3‘000 Omni-Channel affinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, - identifiziert die bekanntesten Omni-Channel Händler und interpretiert Veränderungen der vergangenen Jahre praxisnah, - beschreibt Unterschiede in Bezug auf Ausgabebetrag und Besuchsfrequenz in den offline und online Kanälen, - analysiert die Nutzung diverser Kundenkontaktpunkte in der Customer Journey und erörtert deren wahrgenommene Wichtigkeit für die Entscheidungsfindung, - untersucht die Bedeutung spezifischer Kundenkontaktpunkte wie Amazon in der Customer Journey, - erörtert inwieweit verschiedene Kundenkontaktpunkte von Händlern miteinander vernetzt werden, - identifiziert Veränderungen im Omni-Channel Konsumverhalten innerhalb der vergangenen Jahre. Mit vielen anschaulichen Abbildungen und konkreten Beispielen eignet sich die Neuauflage der Studie insbesondere für Praktiker.