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Varianten der Live Communication auf dem Prüfstand
Journal
Marke 41 : das neue Journal für Marketing
ISSN
1866-5438
Type
newspaper article
Date Issued
2013-04-10
Author(s)
Abstract (De)
Unternehmen haben bei der Auswahl der Instrumente des Event-Marketings die Qual der Wahl: Messen, Events und Sponsoring. Ihre Einzigartigkeit liegt in der persönlichen, interaktiven Begegnung, im Erlebnis des Kunden mit dem Unternehmen und seiner Marke in einem emotional ansprechenden Umfeld. Sie beanspruchen jedoch einen grossen Teil der Kommunikationsbudgets, müssen sich deswegen besonders bewähren und von den Kosten her rechtfertigen lassen. Die Marketingverantwortlichen sind speziell gefordert, denn es gilt unter diesen ‚Budgetelefanten‘ die richtige Wahl zu treffen. Eine Gegenüberstellung der wichtigsten Parameter des Event-Marketings soll bei der Auswahl des richtigen Tools helfen.
Language
German
Keywords
Live Communication
B2B und B2C Messen
Ausstellungen
Events
Sponsoring
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
No
Publisher
MIM, Marken Institut München
Publisher place
München
Number
1:2013
Start page
12
End page
18
Pages
7
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
222014
File(s)
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open access
Name
M41_113_StG_LiveComm.pdf
Size
859.45 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
4c69d70ea5e8b184273ba8e958512c93