Browsing by Title
Now showing 1 - 20 of 58323
- Results Per Page
- Sort Options
- Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication §§ 1-3(Schulthess, 2018); ;Widmer, Raphael ;Donatsch, Andreas ;Jaag, TobiasZimmerlin, SvenType:legal comment (law) - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 1. St. Galler Tagung zum Gesundheitsrecht : Neueste Entwicklungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung - Vorarbeiten zum Präventionsgesetz(Institut für Rechtswissenschaft und Rechtspraxis (IRP-HSG), 2010); - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 1. Teil: Raumplanerische Instrumente zur Steuerung der Bautätigkeit(Schulthess Verlag, 2016); ; ;Griffel, Alain ;Liniger, Hans Ulrich ;Rausch, HeribertThurnherr, DanielaType:book section - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 1.10.250 (Digitale) Lernkultur - Standortbestimmung & VeränderungsimpulseLernkultur bezeichnet das Muster von konventionalisierter Praxis, von Werthaltungen und von tief liegenden Annahmen, die mit Bildung, Lernen und Entwicklung verbunden sind. Lernkultur ist ein starker Treiber für das lernbezogene Handeln von Menschen in Organisationen ebenso wie in Bildungsinstitutionen. Lernkultur ist im Zuge der Digitalisierung aber auch im Zuge der COVID-Pandemie erneut zu einem wichtigen Thema geworden. Die Ansicht, dass sich in Bezug auf Lernen grundsätzlich etwas ändern müsse, ist aktuell weit verbreitet. Für das Vorgehen bei der Standortbestimmung und dem gezielten Setzen von Veränderungsimpulsen zur (betrieblichen bzw. institutionellen) Lernkultur sind sechs Schritte zentral: 1) Lernkultur verstehen; 2) die aktuelle Ausprägung von Lernkultur bestimmen; 3) Ergebnisse visualisieren und handhabbar machen; 4) ein Zielbild zur Lernkultur erarbeiten; 5) Ansatzpunkte für Veränderungsimpulse formulieren; 6) Veränderung begleiten und beobachten.Type:book sectionIssue:Aktualisierungslieferung Nr. 229, Januar 2024 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 10 Gründe für den Release-Wechsel(2008-06-01) ;Pedras, J.Type:journal articleJournal:ComputerworldVolume:42Issue:20.03.2008 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 10 Jahre eLearning Initiative am Institut für Betriebswirtschaft(HSG Alumni und Rektorat der Universität St.Gallen, 2009-03-03); Type:newspaper articleJournal:AlmaIssue:3 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 10 Jahre Personalwirtschaftslehre - Von Oekonomie nur Spurenelemente(1983-04-01); Mittmann, J.Type:journal articleJournal:Die BetriebswirtschaftIssue:4 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 10 Jahre solothurnische Kantonsverfassung. Was hat sie uns gebracht? Ein Rück- und AusblickType:journal articleJournal:Schweizerisches Zentralblatt für Staats- und Verwaltungsrecht (ZBl)Volume:100Issue:11 - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication 10 Jahre touristische Marktforschung - Mythen und Fakten(Forschungsinstitut für Freizeit und Tourismus der Universität Bern, 2007); ; ; ;Bandi, Monika ;Gurtner, Rolf ;Heller, Andreas ;Keller, Beatrice ;Lauper, Beatrice ;Moesch, Christian ;Müller, YvonneWeber, Fabian - Some of the metrics are blocked by yourconsent settings
Publication