Options
Stefan T. Siegel
Worauf kommt es wirklich an? Eine explorative Studie zu Feedback in der zweiten Phase der Lehrerbildung
The Fine art of Detecting Sciencewashing: Definition, Consequences, Forms & Prevention
Education’s Relative Autonomy: A Closer Look at the Discipline’s Past, Present, and Future
Lehrbezogenes Wissensmanagement in der Hochschullehre: Entwicklung,Beschreibung und Einsatzmöglichkeiten des Reflexionsinstruments LeWiMa (Teaching-related Knowledge Management in Higher Education: Development, Description and Potential Uses of the Reflection Instrument LeWiMa)
Eine qualitative Bewertung der Stärken und Schwächen deutschsprachiger Erklärvideos im Pflegebereich
Selbstanzeige: Erziehungswissenschaftliche Theorien und Individuelle Orofessionalisierung: Studien zu theoriebezogenen Einstellungen und Überzeugungen von Studierenden und Dozierenden erziehungswissenschaftlicher und lehramtsbezogener Studiengänge, Bad Heilbrunn (Klinkhardt Verlag) 2022, zugl.: Augsburger Univ. Diss. 2021
The problem of educational theory
Wissensmanagement von Lehrenden mit „Digital Tools for Thought“: Potenziale, Grenzen und Einsatzmöglichkeiten
Students’ and Instructors’ Understandings, Attitudes and Beliefs about Educational Theories: Results of a Mixed-Methods Study