Einbeziehung des Kunden in die frühe Phase des Innovationsprozesses
Journal
Thexis
ISSN
0254-9697
ISSN-Digital
1862-5991
Type
journal article
Date Issued
2005-03-01
Author(s)
Abstract (De)
Die Einbindung von Kunden in die frühe Innovationsphase zur Erhöhung der Marktorientierung und damit des Innovationserfolg wird inzwischen von zahlreichen Unternehmen als notwendig anerkannt. Es fehlen jedoch Anleitungen, wie eine solche Einbindung konkret auszusehen hat. Ein sechsmonatiges Forschungsprojektes mit neun Unternehmen gibt Empfehlungen für die Praxis der Kundenintegration in die frühe Innovationsphase.
Language
German
HSG Classification
contribution to practical use / society
Refereed
Yes
Publisher
Gabler/GWV-Fachverl.
Publisher place
Wiesbaden
Volume
22
Number
2
Start page
4
Subject(s)
Division(s)
Eprints ID
8569
File(s)![Thumbnail Image]()
Loading...
open.access
Name
THEXIS Feb 05 Kundenintegration.pdf
Size
45.32 KB
Format
Adobe PDF
Checksum (MD5)
1e8e2739130b0fc28eeac9ced3ef2f95